Mit Ende der Bauarbeiten im Bereich Kerz/B14 im Laufe des Freitag, 19.10.2018, gibt es im Bereich Michelfeld Kerz Änderungen bei der Verkehrsführung und verbunden damit bei den Bushaltestellen gegenüber dem Stand vor den Bauarbeiten. Betroffen davon ist auch die Linie 32 .
Die seitherige Bushaltestelle „Michelfeld Kerz/B14“ stadteinwärts (bei Mc Donalds) wurde aufgelöst und durch zwei neue Haltestellen ersetzt. Die Haltestelle „Michelfeld Kerz/B14“ in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall befindet sich jetzt vor der seitherigen Kerz-Einfahrt. An dieser neuen Haltestelle halten nun wieder die Busse der Linie 32, von Michelfeld her kommend.
Bei Bussen der Linie 32 in Fahrtrichtung Michelfeld, die durchs Kerz fahren, entfällt der Halt „Kerz/B14“, weil diese jetzt an der neuen Ausfahrt, also hinter der bestehenden Haltestelle, auf die B14 ausfahren müssen. Diese Kurse bedienen aber weiterhin unverändert den Halt „Kerz Augenzentrum“.
Ansonsten wird die Haltestelle „Kerz/B14“ stadtauswärts wieder regulär von der Linie 32 bedient. Auch die Haltestelle „Kerz Modepark Röther“ in Fahrtrichtung Augenzentrum wird wieder regulär von den Bussen der Linie 32, die durchs Kerz fahren, bedient.
Fahrgäste werden um Verständnis für die Fahrplan-Änderungen gebeten, die sich durch die geänderte Verkehrsführung im Kerz für die Busse ergeben. Alle neuen Haltestellen im Kerz wurden im Rahmen der Baumaßnahmen jetzt barrierefrei gebaut bzw. umgebaut. Mit Fahrplanwechsel am 9.12.2018 werden die neuen Fahrpläne im Fahrplanbuch und hier im Internet auch entsprechend angepasst.